EINLADUNG ZUM PRESSE-FRÜHSTÜCK

Die Maler- und Lackiererinnung Mittelbaden/Nord startet die InnungsMaler Qualitätsausbildung
30.11.2017, InnungsMaler

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits im Jahre 2010 haben die Mitglieder der Maler- und Lackiererinnung Mittelbaden/Nord gemeinsame Qualitäts-Standards festgelegt und sich auf diese verpflichtet. Im vergangenen Jahr beschlossen die Mitgliedsbetriebe, die Qualität in der Berufsausbildung weiter zu steigern: Jetzt steht das Programm aus sechs zusätzlichen und exklusiven Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen während der dreijährigen Ausbildungszeit – zwei pro Lehrjahr.

Bei einem Presse-Frühstück möchten wir Ihnen die Besonderheiten der InnungsMaler Qualitätsausbildung näherbringen und das Programm aus Seminaren, Schulungen und Workshops vorstellen. Hierzu laden wir Sie ganz herzlich ein

am Dienstag, 05. Dezember 2017 um 9.30 Uhr
in der Bildungsakademie der Handwerkskammer Karlsruhe,
Hertzstraße 177
Raum 206

An diesem Tag findet vor Ort ebenfalls das erste Grundlagenseminar Kommunikation „Blick hinter die Fassade (1)“ für die „neuen“ Auszubildenden im 1. Lehrjahr 2017/18 statt.

Bei unserem Pressegespräch stehen Ihnen also neben den Verantwortlichen der InnungsMaler auch die betroffenen Azubis selbst, Referenten sowie Vertreter der InnungsMaler Partner zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich bis zum 04. Dezember
telefonisch (0721 96 149 249),
per E-Mail (info@malerinnung.de) oder mit dem
beiliegenden Anwortbogen für das Gespräch an.

Wir freuen uns auf Sie und auf einen interessanten Austausch

Thomas Lambrix
Obermeister, Maler- und Lackiererinnung Mittelbaden/Nord

Faxantwort

Mit dieser Ausbildung stehen dir alle Wege offen.
Werde InnungsMaler!

InnungsMaler AZUBIS

Starte Deine Karriere als InnungsMaler.
» Bewirb dich. Jetzt!